Metallfacharbeiter (m/w)

Umicore AG & Co. KG

Hanau

Luftfahrt

Hanau

Metallfacharbeiter (m/w) Umicore AG & Co. KG Hanau Bedienen, Überwachen und Steuern der Anlagen und des Fertigungsprozesses; Herstellung und manuelle Bearbeitung von Bauteilen (verschiedene Drückteile aus Platin); Erkennen und Beheben von Störungen; Durchführung der In-Prozess- und Endkontrolle.

Wwwde Wir Von - Als Globale Gruppe Und Führendes Unternehmen Der Materialtechnik - Arbeiten Jeden Tag Daran Technologie Menschen Und Umwelt In Einklang Zu Bringen Dabei Fokussieren Wir Uns Auf Saubere Technologien Und Nachhaltige Wertschöpfung Ist Unser Wichtigstes Ziel Unser Anspruch Lautet: Materials For A Better Life Wir Suchen Einen Metallfacharbeiter (m/w) Für Unsere Business Unit Platinum Engineered Materials Ihre Aufgaben Bedienen überwachen Und Steuern Der Anlagen Und Des Fertigungsprozesses Herstellung Und Manuelle Bearbeitung Von Bauteilen (verschiedene Drückteile Aus Platin) Erkennen Und Beheben Von Störungen Durchführung Der In-prozess- Und Endkontrolle Durchführung Von Kleineren Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Metallbildner Idealerweise Erste Berufserfahrung Profunde Kenntnisse In Der Cnc-programmierung Gute Kenntnisse Der Gängigen Pc-anwendungen (ms Office Sap Mm/srm) Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Ziel- Und Ergebnisorientiertes Handeln Unser Angebot Interessantes Aufgabengebiet Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten/aufgaben Leistungsorientiertes Vergütungssystem Professionelle Einarbeitung Ausgezeichnete Entwicklungschancen Ihr Ansprechpartner Erik Steinbrecher Ag & Co Kg Human Resources Rodenbacher Chaussee 4 63457 Hanau Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte über Unser Bewerbermanagementportal Auf Wwwde/de/karriere Metallfacharbeiter Metallfacharbeiterin Metallbildner Metaller Metallarbeiter Metallfachkraft Metallfachkräfte Betriebstechniker Wartungsfachkraft Wartungsfachkräfte Fertigungsinstandhaltung Maschinenführer Anlagenführer Anlagenwartung Anlagensteuerung Maschinist Servicetechniker Techniker Technikerin Cnc Cnc-programmierer Cnc-anwendungen Materialtechnikbranche Ag & Co Kg Materialanalytik Metallindustrie Materialtechnik 63457 Hanau Main-kinzig Kreis Hessen Ax61763by Metallfacharbeiter Metallfacharbeiterin Metallbildner
Metaller Metallarbeiter Metallfachkraft Metallfachkräfte
Betriebstechniker Wartungsfachkraft Wartungsfachkräfte
Fertigungsinstandhaltung Maschinenführer Anlagenführer
Anlagenwartung Anlagensteuerung Maschinist Servicetechniker
Techniker Technikerin CNC CNC-Programmierer CNC-Anwendungen
Materialtechnikbranche Umicore AG & Co KG Materialanalytik
Metallindustrie Materialtechnik 63457 Hanau Main-Kinzig
Kreis Hessen Metallfacharbeiter (m/w) Bedienen Überwachen Und Steuern Der Anlagen Und Des Fertigungsprozesses Herstellung Und Manuelle Bearbeitung Von Bauteilen (verschiedene Drückteile Aus Platin) Erkennen Und Beheben Von Störungen Durchführung Der In-Prozess- Und Endkontrolle Hanau Metallfacharbeiter Metallfacharbeiterin Metallbildner
Metaller Metallarbeiter Metallfachkraft Metallfachkräfte
Materialtechnikbranche Umicore AG & Co KG Materialanalytik
Metallindustrie Materialtechnik 63457 Hanau Main-Kinzig
Kreis Hessen

Einkaufsleiter (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Hanau)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Einrichtungsberater (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Mitarbeiter im Bereich Soziale Arbeit (m/w/d)
   Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Rhei (Westerburg)